Dienstag, 24. Februar 2015

Danke dir - Post it - Goodies

Am 18. März gibt es bei mir wieder einen Workshop!
Es wird eine "bunte Mischung" - nämlich eine tolle, große Schachtel, ein Licht und eine Karte mit "Wow!" gebastelt :)
Interesse? Dann melde dich bei mir an!
 
Im März gibt es noch mehr SAB-Produkte !!!
http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf
 
Jetzt aber zu meinem eigentlichen Post!
 
Vor kurzem habe ich euch ja eine genähte Karte gezeigt und über meine olle Nähmaschine gejammert...
Jetzt habe ich mir endlich eine neue gekauft! Yeah!! Bei einem großen Internet-Kaufhaus gab es eine tolle Maschine
für einen super Preis und da habe ich gleich zugeschlagen.
Natürlich musste ich sie gleich ausprobieren! Und was soll ich sagen?
Sie läuft prima und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
 
Auf meinem Schreibtisch lagen seit Ewigkeiten kleine Post it`s herum, die ich nun endlich mal verarbeitet habe.
Ganz kleine Schakercard-Verpackungen sind es geworden.
Sind die nicht süß?!?
Die kleinen Herzen habe ich mit der Herzbordüre gestanzt und das kleine Stück Pergament mit Silberfaden aufgenäht.
Der Stempel "Danke dir" stammt aus dem SAB Set "So froh".
Die kleine Blüte habe ich mit einem Dimensional aufgeklebt und so gleich das Fadenende mit befestigt.
Die Goodies sind echt klein - zum Größenvergleich habe ich mal ein MonCheri daneben gelegt.
 
Jetzt müssen nur noch ein paar Kataloge samt Goodies verteilt werden ;)
 
Hier habe ich schon einmal Post it - Goodies mit dem Set "By the Tide" gezeigt.

4 Kommentare:

  1. Wow, echt genial! Das macht echt was her, Tanja.
    Ich sollte meine Maschine auch mal wieder hervorholen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    sehr schön...gibst du mir was von deiner Zeit ab...ich komm immer nicht dazu die Nähmaschine unterm Tisch vorzuholen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo schön Tanja!
    Mal wieder ein tolles Werk von Dir...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ich kann mich da nur anschließen...sooo schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen